Calendar


IPA ZENTRALSCHWEIZ: Werksbesichtigung Airbus Helikopters in Donauwörth (D)

29.-30.06.2018

Geschätzte Mitglieder

Wir freuen uns ausserordentlich, euch ein weiteres «Highlight» für das Jahr 2018 vorstellen zu dürfen.

«Highlight» weil: die diesjährige «Werksbesichtigung» an Exklusivität kaum zu übertreffen ist; diese offiziell nicht angeboten wird

Die diesjährige Werksbesichtigung findet in Donauwörth DE statt.
Wir werden die Herstellung der Airbus Helikopters (zivil und Militär) hautnah miterleben.

Da die Anreise, ohne Pausen, ca. 4 Stunden in Anspruch nimmt, haben wir uns dafür entschieden, erst am darauffolgenden Tag zurück zu reisen. Übernachten werden wir im Posthotel Traube, in Donauwörth.
Die Preise sind moderat. So kostet das EZ 70.- und das DZ 95.- Euro. Die Preise sind pro Zimmer und Nacht.

Wichtig: «Aufgrund der hohen Sicherheitseinstufung der Anlage wird Personen, welche die Staatsbürgerschaft von Ländern
der Staatensperrliste des Bundeswirtschaftsministeriums besitzen, der Zutritt zum Standort verwehrt.»
Glücklicherweise ist die Schweiz nicht in der Staatensperrliste verzeichnet. Nichts desto trotz, müssen wir uns einer Personensicherheitsüberprüfung unterziehen lassen.

Dazu benötige ich von euch folgenden Angaben:
Vor- und Nachname, Geburtsdatum, Nationalität, Geburtsland, Doppelte Staatsbürgerschaft

Da die Teilnehmerzahl auf 18 beschränkt ist werden ausschliesslich IPA-Mitglieder berücksichtig.
Sollten mehr als 18 Anmeldungen erfolgen, werden wir eine Warteliste führen.
(first come, first serve oder de schnäller isch de gschwinder).

Organisatorisches:
Anmeldeschluss Event: Montag, 30. April 2018

Def. Zimmerreservation: Montag, 07. Mai 2018
(Danach werden keine Änderungen berücksichtigt und das reservierte Hotelzimmer ist zu begleichen.)

Übermittlung der Teilnehmerdaten an Airbus zur Personensicherheitsüberprüfung: Montag, 11. Juni 2018

Wir freuen uns auf reges Interesse und auf einen unvergesslichen Ausflug mit euch.
Teilt bei der Anmeldung gleich mit, ob ihr ein EZ oder DZ reservieren möchtet.

Anmeldung an: granja@ipa-zentral.ch

Für Fragen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Beste Grüsse und Servo per Amikeco
Claudio

Mehr Infos https://ipa-zentral.ch/event/werksbesichtigung-airbus-helicopters/


News

<>

© 2018 International Police Association
- Swiss Section

Links

Privacy declaration

Impressum

General terms

IPA Regions